Verbindungen

Christo Vortrag

Nach dem Vortrag
über die Floating Piers
die in Italien eine Insel mit dem Festland
zwei Wochen lang verbanden
bekommt ein Mann das Mikro
und fragt Christo
ob der auch was in Deutschland plane
Düsseldorf mit Köln verbinden
zum Beispiel

4 Antworten auf „Verbindungen“

  1. Gerade wollte ich schreiben, dass es doch schön wäre, mit einer symbolischen Brücke den jahrzehnte(jahrhunderte?)langen Nachbarschaftsstreit zu hinterfragen. Aber es stimmt, ich bin da nicht reingeboren, und wer sagt, dass die Leute ihre kleinen Streitigkeiten nicht behalten wollen? Also, weil Samstag ist: jeder darf seinen Streit heute behalten.

    1. Das ist ja das Schöne :) Das Ganze fand in Düsseldorf statt und da muss ja bei jeder Abendveranstaltung mindestens ein Hinweis auf die DDorf-Köln-Beziehung fallen. Ich als Zugezogene würde so eine Verbindung super finden.

      1. Als Zugezogene findest Du das sicher gut, frag mal die „Eingeborenen“ – das ist ja bei uns hier im Südwesten ähnlich mit Schwaben und Badenern… Zugezogene verstehen das auch nicht…
        LG
        Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*