Urban Diary #9 mit Buchhalter Stefan

Stefan Blizniuk ist Buchhalter. Würde man nicht unbedingt sofort drauf kommen, wenn man ihn kennenlernt. Und tatsächlich mag er es gar nicht so, wenn man sagt: Da kommt der Buchhalter. Er arbeitet am liebsten in kleineren Unternehmen, weil er dort eben nicht so auf eine Rolle festgelegt ist und auch ein bisschen in anderen Bereichen mitmischen kann. Sein jetziger Arbeitgeber macht auch was Spannendes für andere Unternehmen: „Wir finden Ihr Portemonnaie wieder. Und da ist Geld drin!“ Wie das genau funktioniert und was Buchhaltung nun eigentlich heißt, erzählt uns Stefan im Podcast-Interview. Viel Spaß beim Hören!

Urban Diary auf Instagram: @carinagrode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*